ausgelaufene Flüssigkeit

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
ausgelaufene Flüssigkeit
Zugriffe 2867
Einsatzort Details

Zerbst, Kastanienallee
Datum 05.04.2022
Alarmierungszeit 17:22 Uhr
Einsatzbeginn: 17:30 Uhr
Einsatzende 18:42 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Axel Becker
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  GW-L  TLF 3000
ausgelaufene Flüssigkeit

Einsatzbericht

Wir wurden durch Mitarbeiter des Ordnungsamtes wegen einer Dieselspur auf der Kastanienallee alarmiert. Die Spur erstreckte sich von der Einmündung zur Jeverschen Straße bis zur früheren Tankstelle. Wegen des Regens waren größere Mengen bis auf den Parkstreifen gelaufen.

Die Spur wurde mit Bindemittel behandelt. Hierzu waren kurzzeitige Sperrungen der Kastanienallee und zeitweise auch der Zufahrten zum Parkpkatz des Verbrauchermarktes erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.