Alarmierung zu einem Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Zugriffe 3004
Einsatzort Details

Zerbst Richtung Lindau
Datum 11.04.2022
Alarmierungszeit 15:30 Uhr
Einsatzbeginn: 15:35 Uhr
Einsatzende 16:46 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Holger Müller
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  ELW  MTF  GW-L
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der L 55 Richtung Lindau in Höhe des Abzweiges nach Deetz gerufen. Hier waren 2 PKW's zusammengestoßen.

Nach der ersten Meldung sollte es eine größere Anzahl an verletzten und evtl. eingeklemmten Personen geben, die unsere Hilfe benötigten. Dies bestätigte sich beim Eintreffen nicht.

Wir haben die Unfallstelle abgesichert und den Brandschutz - u.a. durch Abklemmen der Batterien - sichergestellt, weitere Maßnahmen waren durch uns nicht erforderlich.

 
 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.