Technische Hilfe - Betriebsstoffe auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
ausgelaufene Flüssigkeit
Zugriffe 5726
Einsatzort Details

Zerbst, Dessauer Straße
Datum 22.12.2020
Alarmierungszeit 09:32 Uhr
Einsatzbeginn: 09:39 Uhr
Einsatzende 10:19 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Sebastian Fonfara
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  GW-L  GW-L 2
ausgelaufene Flüssigkeit

Einsatzbericht

Wieder einmal wurden wir wegen einer Ölspur auf der Dessauer Straße alarmiert. Auch dieses mal begann die Spur in Höhe der Einmündung zur Jannowitzbrücke und zog sich über etwa 200 Meter Richtung B 184.

Die Spur wurde wieder mit Bioversal behandelt, hierzu musste die Dessauer Straße für etwa 30 Minuten gesperrt werden.

Wir hoffen sehr, dass der scheinbar regelmäßig wiederkehrende Verursacher bald gefunden wird ...

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.