Alarmierung zu einem Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Person in Notlage
Zugriffe 6441
Einsatzort Details

Zerbst Richtung Tochheim
Datum 18.11.2020
Alarmierungszeit 15:45 Uhr
Einsatzbeginn: 15:52 Uhr
Einsatzende 16:47 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter OBM Rene Borkowitz
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW  GW-L
Person in Notlage

Einsatzbericht

Wir wurden mit dem Stichwort "eingeklemmte Person" zu einem Verkehrsunfall zwischen Zerbst und Tochheim alarmiert. Dort hatte sich ein Transporter vermutlich mehrfach überschlagen und war auf einem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen.

Bei unserem Eintreffen hatten Ersthelfer den Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit, dieser wurde durch den Rettungsdienst betreut. Wir sicherten die Unfallstelle und klemmten am Unfallfahrzeug die Batterie ab.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.