Brandeinsatz - Kochtopfbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Kleinbrand a
Zugriffe 4850
Einsatzort Details

Zerbst, Wolfsbrücke
Datum 28.11.2016
Alarmierungszeit 09:39 Uhr
Einsatzbeginn: 09:45 Uhr
Einsatzende 10:08 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter Holger Müller
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW
Kleinbrand a

Einsatzbericht

In der Wohnung stand das Essen offensichtlich zu lange auf der Kochstelle, während die Bewohnerin selbst, kurz die Wohnung verließ. Mit dem Eintreffen der FF kam die Bewohnerin ebenfalls zu ihrer Wohnung zurück. Die betroffene Wohnung war stark verqualmt und konnte durch die Einsatzkräfte nur unter PA betreten werden.
Das in Brand geratene Essen wurde von der Kochstelle genommen und außerhalb der Wohnung gelöscht.
Die Wohnung wurde der Eigentümerin zur Beendigung des Einsatzes übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.