Auslösung der Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Sonstiges
Kleinbrand a
Zugriffe 3918
Einsatzort Details

Zerbst, Industrieweg
Datum 31.03.2021
Alarmierungszeit 11:46 Uhr
Einsatzbeginn: 11:53 Uhr
Einsatzende 12:19 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Rufmeldeempfänger
Einsatzleiter HBM Holger Müller
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Zerbst/Anhalt
Fahrzeugaufgebot   HLF  TLF  ELW
Kleinbrand a

Einsatzbericht

Wir wurden wegen des Alarms einer Brandmeldeanlage in einen Industriebetrieb gerufen. Dort war eine Gitterbox mit Pappabfällen in Brand geraten. Mitarbeiter der Firma hatten die Box ins Freie bringen können und die Flammen mit Feuerlöschern niedergeschlagen. Wir haben mit einem D-Rohr eine Restablöschung vorgenommen und den betroffenen Bereich in der Halle kontrolliert.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Jütrichau und Steutz konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

 
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.